Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dein Weihnachtswunsch

Vielleicht kennst du den Ablauf der Fototermine aus den vergangenen Jahren bereits. Du überlegst dir vor dem Termin, was du brauchst und was du dir gerne zu Weihnachten wünschen möchtest. Bedenke dabei, dass sich jemand finden muss, der dir diesen Wunsch auch erfüllt. Deshalb empfehlen wir, dir nur etwas bis maximal 200 Euro zu wünschen. Bei gebrauchten Gegenständen kann der ursprünglich Neupreis natürlich auch darüber gelegen haben.

An einem der Fototermine sagst du uns deinen Wunsch und schreibst ihn auf einen Wunschzettel. Wir machen dann ein Foto davon – entweder nur vom Wunschzettel oder von Dir mit deinem Wunschzettel. Ob du mit auf das Foto möchtest, überlassen wir dir. Wenn du dich nicht wohl damit fühlst, auf dem Foto abgebildet zu sein, dann fotografieren wir nur deinen Wunschzettel.

In der Regel macht ein Foto mit dir darauf deinen Wunsch persönlicher. Der Mensch, der dir deinen Wunsch erfüllt, kann sich dann vielleicht besser vorstellen, wem er etwas schenkt.