Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dezember 2023: Unsere Weihnachtsfeier

Am Donnerstag, den 21. Dezember feiern wir zum siebten Mal unsere Weihnachtsfeier mit wohnungslosen und bedürftigen Menschen.

In diesem Jahr feiern wir zum ersten Mal im Westand am Westbahnhof 13 in Braunschweig. Fünf Jahre lang haben wir im Wilhelm5 gefeiert und uns dort immer sehr wohl gefühlt. Jetzt war es Zeit für eine Veränderung und so haben wir uns für den Westand entschieden. Dort haben wir wieder etwas mehr Platz für unsere immer größer werdende Veranstaltung.

Wie gewohnt bieten wir unseren Gästen ein warmes Drei-Gänge-Menü mit anschließendem Dessert. Lassen wir uns überraschen, was wir anbieten werden. Neben einem traditionellen Gericht werden wir in diesem Jahr vom Restaurant Knab aus Braunschweig kulinarisch unterstützt.

Wir freuen uns auf viele Gäste aus ganz Braunschweig.