Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

07.12.2020 – 21.12.2020: Die Ausstellung von Weihnachten für alle im Schlosscarrée

Auch in diesem Jahr findet im Schlosscarrée am Ritterbrunnen in Braunschweig wieder eine Ausstellung vom Verein Weihnachten für alle e. V. statt.

Pandemiebedingt ist die Ausstellung dieses Jahr aber anderes konzipiert. Statt individuelle Wünsche zu zeigen und erfüllen zu lassen, stellen wir dieses Mal unsere Projekte der vergangenen Jahre in den Vordergrund.

So kannst du dir einen Eindruck davon verschaffen, was Weihnachten für alle in den letzten Jahren geleistet hat. Von einer Brille, über ein Fahrrad, einem Waschbecken, Spenden für den Gesundheitsfonds bis zu einer Dusche ist eine Menge dabei, was es zu entdecken lohnt.

Und wenn du Weihnachten für alle dabei unterstützen willst, diese Arbeit fortzuführen, dann kannst du hier spenden.

https://weihnachten-braunschweig.de/spenden

 

Öffnungszeiten:
7. Dezember – 21. Dezember 2020

Montag – Freitag:
10.00 – 12.00 Uhr
15.00 – 17.00 Uhr

Samstags:
11.00 – 17.00 Uhr