Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Am Sonntag, den 7. Mai um 15 Uhr beginnt das letzte Saisonspiel der Basketball Löwen Braunschweig gegen die Veolia Towers Hamburg. Und du kannst dabei sein mit Freikarten, die wir an Bedürftige verschenken…

Basketball Löwen Braunschweig vs Veolia Towers Hamburg

Freikarten für die Basketball Löwen

Basketball der Spitzenklasse in der VW Halle in Braunschweig. Es geht für die Basketball Löwen um den Klassenerhalt in der Bundesliga. Dazu brauchen sie einen Sieg gegen die Veolia Towers Hamburg.

Am Sonntag, den 7. Mai gehen die Löwen auf Korbjagd. Bei diesem tollen Spiel kannst du live dabei sein, denn wir verschenken Freikarten an bedürftige und wohnungslose Menschen.

Das Team von Coach Jesus Ramirez will sich den Klassenerhalt sichern und brennt auf den Sieg im letzten Heimspiel. Sei live dabei, wenn Pointguard Divine Myles und seine Teamkollegen die Halle zum Kochen bringen.

Melde dich bei uns, wenn du dieses spannende Spiel sehen willst: helfen@weihnachten-braunschweig.de