02.12.2022: Vernissage des Wunscherfüllers

Zur Eröffnung der Ausstellung kamen ca. 70 Menschen in den Waisenhausdamm nach Braunschweig. Nach einer kurzen Ansprache von Tanja Witting und Thomas Spork aus dem Vorstand des Vereins, gaben Svenja und Benita aus dem Studierenden-Team Auskunft über die Fotos, die abgebildeten Menschen und deren Wünsche. So erfuhren die Besuchenden etwas über die Schwerpunkte der Wünsche und darüber, wie sie erfüllt werden können.

Einige Wünsche wurden schon im Laufe des Abends erfüllt, wofür wir uns auf diesem Wege nochmal bei allen Spendenden bedanken möchten.

Dauer der Ausstellung

Noch bis zum 17. Dezember kann die Ausstellung besichtigt werden. Von Montag bis Samstag haben wir von 10 bis 18 Uhr geöffnet.

Bis dahin werden Geschenke entgegengenommen und verpackt. Ab dem 18. Dezember bereiten wir dann unsere Weihnachtsfeier am 22. Dezember im Wilhelm5 vor. Dort gibt es dann eine große Bescherung.