Vom 3. bis zum 18. Dezember fand die „Wunscherfüller“ Ausstellung im Schlosscarrée in Braunschweig mit insgesamt 110 Wünschen statt. Darunter befanden sich Wünsche nach Kleidung, Schuhen, Lebensmitteln, Handys, Küchengeräten, Möbeln, Fahrrädern und mehr.

Unser Team aus Studierenden der sozialen Arbeit an der Ostfalia in Wolfenbüttel war täglich vor Ort. Jeden Tag wurden Gäste empfangen, Wünsche erläutert, Spenden entgegengenommen, Listen geführt und schließlich Geschenke besorgt und ausgegeben.

Neben vielen Privatleuten waren unter den Spender*innen auch viele Unternehmen und Institutionen. So erhielten wir Sach- und Geldspenden von Autovermietung Heinemann, Chokumi, Effektiv Online Marketing, Eintracht Stiftung, F-W-O Gesellschaft für MarketingJensen & Hultsch, Jojeco, Kreativrausch, Löwenbäcker Schaper, Nextrail GmbH, Niedersächsische Baugesellschaft, Optik Winter, Red Oak Consulting, Selgros, SinnPHON Ergotherapie, TK MAXX und vielen vielen mehr.

Aus Wünschenden wurden im Laufe von zwei Wochen dann Beschenkte und die Freude war natürlich sehr groß.

Alle Geschenke, die nicht während der „Wunscherfüller“ Ausstellung ausgeliefert werden konnten, wurden dann am 20. Dezember mit Autos der Autovermietung Heinemann ausgeliefert.

Auslieferung letzter Geschenke mit Autos der Autovermietung Heinemann

Wir bedanken uns bei allen Spender*innen, Helfer*innen und Unterstützer*innen. Ohne euch wäre das alles nicht möglich. Wenn auch DU uns unterstützen möchtest, dann kannst du das hier tun.