Wir sind Wünscherfuller

Zu Weihnachten gehören natürlich auch Geschenke: Über die sozialen Medien wurden im Vorfeld der Veranstaltung Weihnachtswünsche der Hilfsbedürftigen bekanntgemacht und Spender gesucht, die diese erfüllten. Die Wünsche reichten von warmen Jacken und Schuhen über ein Prinzessinnenkleid für die Tochter, ein Skateboard bis hin zu einem Fahrrad mit Anhängerkupplung, das nach einem Diebstahl wieder benötigt wurde. All die Weihnachtswünsche konnten in 2016 erfüllt werden und die Bescherung sorgte für so manches gerührtes Gesicht und glückliche Kinderaugen.

Wünsche:

Jedes Bild des Tages zeigt euch jeweils einen der Menschen, denen ihr mit eurer Spende helfen könnt. Wir haben sie gebeten aufzuschreiben, was sie sich zu Weihnachten wünschen und dies sind ihre Antworten.

Bald online

Rückblick: Wünscherfuller 2016