24.05.2019: 10. Verleihung des IHK Sozialtransferpreises

Am 24. Mai verleiht die IHK Braunschweig zum 10. Mal den Sozialtransferpreis. 2008 wurde der Preis von Harald Tenzer als Antwort auf den Börsencrash ins Leben gerufen und 2009 zum ersten Mal verliehen. Seitdem wurden 37 Unternehmen ausgezeichnet und über 180.000 Euro an Preisgeld ausgezahlt.

Als Preisträger im Jahr 2017 wird auch Weihnachten für alle an der Veranstaltung teilnehmen. Durch die Verleihung des Preises bekam unser junges Projekt eine ungeheure Dynamik und konnte zwischenzeitlich in einen mildtätigen Verein überführt werden. Für uns haben sich seitdem Türen und Herzen geöffnet, die wir ohne den Preis sicher nicht so leicht hätten öffnen können.

Wir sind daher sehr gespannt auf die Projekte, die in diesem Jahr ausgezeichnet werden.

Vielen Dank für euer Engagement, liebe IHK Braunschweig.

https://www.braunschweig.ihk.de/beratung-und-service/unternehmensfoerderung/sozialtransferpreis/ihk-sozialtransferpreis_2019/4278220