Am 27.08.2018 hat sich der Verein „Weihnachten für alle“ gegründet! Fortan wird sich der Verein dafür einsetzen, in Braunschweig und der Region die Lebensumstände von wohnungslosen und in Armut lebenden Menschen zu verbessern. Dazu dienen konkrete Hilfsmaßnahmen, aber auch Marketing-Aktivitäten, um die Gesellschaft und wichtige Entscheidungsträger für die Thematik zu sensibilisieren um den Problemen entgegenzutreten. Übrigens ganzjährig – nicht nur zur Weihnachtszeit! Aber der Name bleibt – weil er so schön ist und zu Fragen anregt.

Wir müssen jetzt noch einige formale Aufgaben erledigen: Bankkonto, Eintragung im Vereinsregister, Verweinsverwaltung aufsetzen, Erstellung von Mitgliedanträgen etc. Wir halten Euch auf dem Laufenden und sagen Euch noch, wie Ihr – privat oder mit Eurem Unternehmen – uns unterstützen könnt, damit wir gemeinsam etwas gegen Wohnungslosigkeit in der Region tun!

Euer „Weihnachten für alle“-Team

2018-10-25T11:30:33+00:00