31.03.2018:

Die Spannung steigt: 2018 wird aufregend!

Nach einem tollen Jahr 2017 stecken wir in tiefen (und teilweise schon sehr fortgeschrittenen) Planungen für 2018! Es wird ein spannendes Jahr: Wir sind dabei, das Engagement gegen Wohnungslosigkeit in Braunschweig und der Region nachhaltiger zu gestalten und noch mehr Menschen einzubeziehen.

Ein wichtiger Baustein ist dabei unsere Vereinsgründung, bei der es nur noch um ein paar Formalitäten geht. Damit wird es möglich, dass Menschen Vereinsmitglieder werden und nahezu Jedermann sich aktiv gegen Wohnungslosigkeit und für die Belange unserer wohnungslosen und hilfsbedürftigen Mitmenschen einsetzen kann. Daneben werden aber auch Firmen und Privatpersonen die Gelegenheit haben, unser Projekt fortlaufend finanziell zu unterstützen und unsere Stadt und unsere Region zu einem besseren Ort zu machen.

Daneben gibt es noch zwei weitere Projekte, über die wir jetzt noch nichts verraten. Aber Ihr dürft Euch darauf freuen!

Bis bald

Euer Team von „Weihnachten für alle“

2018-05-22T15:52:10+00:00